LV Tag 2002 in Nidderau-Ostheim  
LV-Tag 2001 LV-Tag 2002

Die Deutschen Jugendmeister des Landesverbandes Hessen-Nassau mit dem Mit dem LV-Jugendobmann Willi Schmidt (links).

 

Die Jubilare des GZV Ostheim.
LV-Tag 2001 LV-Tag 2001 LV-Tag 2001

Der 2. LV-Vorsitzende Andreas Heide (li.) und der Ostheimer Vereinsvorsitzende Bernd Waas (2.v.li.) konnten v.l. Günther Schuffert, Erich Mehrling & Werner Thomsen mit der goldenen Bundes-ehrennadel auszeichnen.

Der neue LV-Vorsitzende Heinrich Wenzel (rechts) und sein Stellvertreter Andreas Heide (links) überbrachten v.l. Walter Kappes, Rudolf Schimansky und Eduard Zitterbart die Ernennungs-urkunden zu Ehrenmeistern der Rassegeflügelzucht in Hessen-Nassau.

Auszeichnung von Heinrich Wenzel mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen. von links Landrat Karl Eyerkaufer, Sabine Wenzel, Heinrich Wenzel und Bürgermeister Gerhard Schultheis.

LV-Tag 2001 LV-Tag 2001

Die Tanzgruppe des FC Ostheim war nicht nur optisch eine Augenweide, die jungen Damen wirbelten auch mit gekonnten Tanzschritten über die Bühne des Bürgerhauses.